Hallo,
na
herzlichen Glückwunsch !!
Wenn ich mir die hier geschriebenen Antworten so durchlese, haben es wohl welche geschafft einen "alten Hasen/Persönlichkeit" aus dem IH-Forum "wegzubomben"....
KLASSE gemacht !!
Ich habe lange überlegt, ob ich bezüglich des Umgangstones hier im Forum mal einen Thread aufmache... DAS hat sich ja jetzt erledigt.
Ich frag mich schon seit längerer Zeit, was gewisse User dazu bewegt, über andere zu Urteilen... Mir kommt da oft der Gedanke, es könnte sich um Neid oder Mißgunst handeln. Wenn ich mir z. B. in der Galerie einige Kommentare zu Bildern durchlese, so geht mir da oft der Draht aus der Mütze !! Da kauft sich z. B. jemand einen Schlepper einer anderen Marke und hat dafür seinen IHC verkauft. Das ihm das sauer abgegangen ist, ist doch sicherlich verständlich, aber dann noch durch "unqualifizierte" Kommentare Öl ins Feuer zu gießen finde ich schlicht und ergreifend total daneben. Warum kann man sich nicht einfach mit dem Käufer freuen und ihm viel Spaß und Freude mit dem Neuen wünschen... Liegt´s es daran, weil´s eine andere Marke ist ??? Dann sollten sich die offizellen Gedanken machen, wie man den Forumsbesuchern klar macht, das es sich hier um ein absolutes IHC-Forum handelt, wo keine andere Marke erwünscht ist.
Hätte da auch schon so eine Idee...
ABER zum Glück ist es nicht so und man darf auch Fremdfabrikate/Alles andere hier einstellen..
Was mir weiter auffällt ist -wie es schon ein Vorredner vorzüglich auf den Punkt gebracht hat- das es super ankommt, wenn ihre Schlepper
breiter, härter, "potenter" sind !! Je mehr krach die Dinger machen, desto besser, je breiter die Reifen sind, desto geiler usw. usw. ... DAS hat aber mit "ORIGINAL" nichts mehr zu tun, was doch dann immer auf der Fahne steht, die dann hochgehalten wird, wenn jemand z. B. eckige statt runde Scheinwerfer montiert hat...
Desweiteren ist oft zu erblicken, wie einige ihre Kommentare zu Bildern oder Beiträge verfassen oder besser gesagt zu stammeln versuchen... Da wird man beim Versuch des lesens mit anschließendem Versuch des begreifens schon "rappelig" und denkt sich: Meine Fresse, armes Deuschland.... Ob die wohl drüber nachdenken, wieviele und was für Leute wie z. B. Eltern, Lehrer, Verwandte, Freunde usw.
DAS hier ggf. Mitlesen...
DA würde ich mir wünschen, das betreffende Personen ihren Kommentar nochmals genau durchlesen,
bevor auf die Enter-Taste gedrückt wird !!
An die Offizellen und Andere hier im Fourm:
Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen "Stunk" machen !! DAS liegt mir fern !! Ich möchte mit meinem Beitrag einfach nur versuchen zu ergründen, warum ein "alter Hase" seine Beiträge löscht und sich damit demonstrativ zurückzieht.... Könnten diese von mir aufgezählten "Mißstände" dazu geführt haben ???
Wäre schön, wenn sich der betreffende User dazu zu Wort melden würde...
Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...