Alias ändern - geht das?

Treckerloser

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
14
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, seinen Alias zu ändern, ohne den Account zu löschen und neu anzulegen?

Grüße Michael
 
wende dich an den Admin Matthias Buschmann, der ändert das für Dich denke ich mal.

Grüße Tobias
 
Achso geht nicht, dachte nur, weil das in anderen Foren geht über den Admin. Nix für ungut.

Grüße Tobias
 
Kein Problem Tobias,

aber die ForumRomanum-Leute halten den Daumen auf Datensicherheit etc. und da hab ich leider keine Möglichkeit, Usernamen,Account usw. zu ändern oder zu löchen, das kann der jeweilige Benutzer nur selber
 
Dann werd ich mich halt umbenennen.

Ich habe am vergangenen Wochenende einen 724 erstanden.

Aus Treckerloser wird jetzt MW-724.

Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten