FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Mein 724 hat nun einige Einsätze gehabt. Weil (fast) alles gut funktioniert hat, soll er jetzt zur HU. Eigentlich bin ich sehr zuversichtlich das er durch kommt.
Jetzt die Frage: Muss der Scheibenwischer funktionieren?
Ich hab ein Fritzmeier drauf.
Noch eine Frage: Welchen Reifenluftdruck habt ihr vorne bei Frontladerbetrieb? Reifengröße ist 11.2-24 8PR.
Hintergrund ist, beim Ballenfahren am Hang sah der linke Reifen recht platt aus, hatte 1,2 Bar. Rechts sah es gut aus und hatte auch nur 1,5 Bar. Jetzt hab ich beide auf 1,5 Bar.
Gruß Jürgen
Mein 724 hat nun einige Einsätze gehabt. Weil (fast) alles gut funktioniert hat, soll er jetzt zur HU. Eigentlich bin ich sehr zuversichtlich das er durch kommt.
Jetzt die Frage: Muss der Scheibenwischer funktionieren?
Ich hab ein Fritzmeier drauf.
Noch eine Frage: Welchen Reifenluftdruck habt ihr vorne bei Frontladerbetrieb? Reifengröße ist 11.2-24 8PR.
Hintergrund ist, beim Ballenfahren am Hang sah der linke Reifen recht platt aus, hatte 1,2 Bar. Rechts sah es gut aus und hatte auch nur 1,5 Bar. Jetzt hab ich beide auf 1,5 Bar.
Gruß Jürgen