Allgemeiner Umgangston

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.848
Ort
41468 Neuss
Ich möchte euch alle nochmals bitten, bei Beiträgen, die euch "auf den Sack" gehen, einfach nicht zu antworten.

Sei es, weil sich die Jüngsten unter uns mit nem Supertrecker schmücken wollen, den es noch nicht im Verkauf gibt.

Oder ...

... Thema DDR-Trecker

die Maschinen gehören zur deutschen Geschichte des Treckerbaues. Ob die nun gut oder schlecht waren, sei dahingestellt.

Oder ...

... Restaurationskosten

wieviel Arbeit und Geld ne Restauration kostet, wissen die meisten. Wieviel dann erzählt wird, ist wie beim Angeln.

Der Fisch wird von Bier zu Bier größer und länger.

Diejenigen, die sich hier interessant machen wollen, können doch erzählen, was sie wollen.

Ohne Reaktion / Antworten hört das schnell auf.

Ich möchte die Fachleute unter euch hier halten, damit sie auf "echte" Anfragen und Probleme antworten und nicht, dass sie sich hier in unnötigen Diskussionen aufreiben und irgendwann keine Lust mehr haben.

Seid ein bißchen tolerant gegenüber den jungen IHC-Kids. Die wachsen und lernen auch noch. Und wenn jemand ein echtes Problem mit nem Trecker hat, ... bitte !

An die IHC-Kids :

Hier sind so viele Spezies ohne Namen zu nennen, die echte Kenntnisse haben. Die werden hier gebraucht und die euch helfen können. Also, wenn ihr etwas behauptet; es klärt sich schnell auf, ob das echt ist oder nur ne Behauptung, um sich interessant zu machen.

Hier sind zu viele Aktive, als daß das nicht als Lüge entlarvt wird.

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten