Hallo Zusammen, sieht nach IHC Getriebe aus, denke ich,
Bei meinem 724 war das Lager auf der Welle im Getriebe defekt, dadurch war das Kammrad verrutscht, und es konnte keine Verbindung zum Allradgetriebe hergestellt werden.
Die einfachste Methode, dieses zu prüfen ist, das Getriebe zu demontieren, und zu prüfen ob das Kammrad noch an der richtigen Stelle zum Antrieb des Getriebes sitzt, ist das der Fall, kann es nur die Lamellenkupplung sein, wenn alle anderen Verbindungen Intakt sind, wie Welle.
Gruß Sigi