Allrad 856 XL

Tobias Esch

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
21
Hallo,

 

Bei mir ist das Problem am 856. Wenn ich den Allrad einschalte funktioniert er auch. Sobald ich schneller fahre schaltet er aber ab. Das heißt der Allrad bleibt nur drin wenn der traktor bei Standgas im kleinen Gang fährt. Beim bremmsen schaltet er seit letzter Woche auch nicht mehr ein. Vorher hat er nach dem bremsen nie abgeschaltet. Hab den Filter neu gemacht, das Gehäuse gereinigt, Bremsen neu gemacht und Getriebeöl gewechselt. Elektrisch ist meines erachtens auch alles klar.Hab den Druckschalter am Ferderspeicher auch schon getauscht. Bin so langsam ratlos.

 

Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

 

Danke
 
Zurück
Oben Unten