~Case856XL-FormelV~
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 April 2015
- Beiträge
- 109
- Technik
- Traktoren
Guten Abend,
Neulich beim Häckseln viel mir auf das der Allrad nichtmehr zu geschalten hat da am Hang nur die Hinterräder drehten.
Dabei viel auf das die Lampe am Allradschalter nichtmehr leuchtete. Zunächst habe ich am Allradventil unterm Aufstieg die Spannung zum ventil mit dem stecker unterbrochen dann müsste er ja reingehen aber ging trotzdem nicht.
Das Ventil habe ich ausgebaut, zerlegt und gereinigt alles super, voll Funktionstüchtig.
Nun viel mir aber auf das die Lampe am Allradschalter leuchtet wenn der Motor steht und die zündung an ist. Lasse ich den Motor an funktioniert die lampe auch noch aber sobald ich von der kupplung gehe geht die Lampe aus! Stoppe ich nun den motor und lasse den Allradschalter angeschalten, dauert es ca. Minuten und die lampe geht selbständig wieder an.
Wenn ich nun am Federspeicher den Öldruckschalter die stecker abziehe und diese mit einem Draht Brücke funktioniert die Lampe am Schalter wie gewohnt bei laufendem und stehendem Motor.
Hatte schonmal jemand dieses problem?
Schönen Abend
Matthias
-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!
-IHC Whistle - The Sound of Neuss!
Neulich beim Häckseln viel mir auf das der Allrad nichtmehr zu geschalten hat da am Hang nur die Hinterräder drehten.
Dabei viel auf das die Lampe am Allradschalter nichtmehr leuchtete. Zunächst habe ich am Allradventil unterm Aufstieg die Spannung zum ventil mit dem stecker unterbrochen dann müsste er ja reingehen aber ging trotzdem nicht.
Das Ventil habe ich ausgebaut, zerlegt und gereinigt alles super, voll Funktionstüchtig.
Nun viel mir aber auf das die Lampe am Allradschalter leuchtet wenn der Motor steht und die zündung an ist. Lasse ich den Motor an funktioniert die lampe auch noch aber sobald ich von der kupplung gehe geht die Lampe aus! Stoppe ich nun den motor und lasse den Allradschalter angeschalten, dauert es ca. Minuten und die lampe geht selbständig wieder an.
Wenn ich nun am Federspeicher den Öldruckschalter die stecker abziehe und diese mit einem Draht Brücke funktioniert die Lampe am Schalter wie gewohnt bei laufendem und stehendem Motor.
Hatte schonmal jemand dieses problem?
Schönen Abend
Matthias
-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!
-IHC Whistle - The Sound of Neuss!