*phreak*
Mitglied
Hallo
ich habe folgendes beobachtet und zwar dauert es ziemlich lange bis Allrad nach dem bremsen wieder aussschaltet schätze so 20-30m und wenn man langsam fährt bzw mit wenig Drehzahl schaltet es auch automatisch ein. Habe mal irgendwo was gelesen das das vllt am Allrad Schalter liegen und das man den sauber machen kann kann mir da vllt einer weiter helfen?
mfg Jan
ich habe folgendes beobachtet und zwar dauert es ziemlich lange bis Allrad nach dem bremsen wieder aussschaltet schätze so 20-30m und wenn man langsam fährt bzw mit wenig Drehzahl schaltet es auch automatisch ein. Habe mal irgendwo was gelesen das das vllt am Allrad Schalter liegen und das man den sauber machen kann kann mir da vllt einer weiter helfen?
mfg Jan