Hallo , ich habe eine Ihc 946 Allrad von 72.
Seit gestern lässt sich der Allrad antrieb nicht mehr abschalten.
Der Hebel dafür ich in Position aus, aber der Allrad dreht trotzdem weiter.
Kann mir evtl. jemand weiter helfen woran es liegen könnte oder wie sich das Problem lösen lässt????
Ist es schlimm mit permanentem Allrad zu fahren????
Gruß Benny
Seit gestern lässt sich der Allrad antrieb nicht mehr abschalten.
Der Hebel dafür ich in Position aus, aber der Allrad dreht trotzdem weiter.
Kann mir evtl. jemand weiter helfen woran es liegen könnte oder wie sich das Problem lösen lässt????
Ist es schlimm mit permanentem Allrad zu fahren????
Gruß Benny