Allrad Problem 744

*Maxi94*

Neues Mitglied
Registr.
9 Februar 2018
Beiträge
2
Ort
Sinn
Hallo zusammen. Hab bei meinem 744 Allrad Schlepper dass Problem dass der Allrad nicht mehr raus geht . Hat jemand schonmal dass Problem gehabt ? Der Hebel lässt sich normal ziehen und drücken jedoch bringt es keine Veränderung. Bekommt man den Deckel wo der Betätigungshebel rein geht einfach so ab nach oben ? Er hat eine ZF AllradAchse verbaut. Danke schonmal im vorraus.
 
Zurück
Oben Unten