Hallo zusammen. Hab bei meinem 744 Allrad Schlepper dass Problem dass der Allrad nicht mehr raus geht . Hat jemand schonmal dass Problem gehabt ? Der Hebel lässt sich normal ziehen und drücken jedoch bringt es keine Veränderung. Bekommt man den Deckel wo der Betätigungshebel rein geht einfach so ab nach oben ? Er hat eine ZF AllradAchse verbaut. Danke schonmal im vorraus.