IHC 856
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe schon seit längerem das Problem das ich mein Allrad nicht mehr Ausschalten kann. Elektrisch müsste alles in Ordnung sein. Nun will ich den Getriebeöldruck vor dem Ventil bzw. der Filtereinheit messen. Daher habe ich die Filtereinheit demontiert nun sah ich da zwei Anschlüsse sieghe Foto.
Warum gibt es da zwei Anschlüsse?
An welchem der beiden Anschlüsse soll ich den Getriebeöldruck messen?
Wie viel bar soll der druck an dieser stelle haben?
Gruß Francesco
Ich habe schon seit längerem das Problem das ich mein Allrad nicht mehr Ausschalten kann. Elektrisch müsste alles in Ordnung sein. Nun will ich den Getriebeöldruck vor dem Ventil bzw. der Filtereinheit messen. Daher habe ich die Filtereinheit demontiert nun sah ich da zwei Anschlüsse sieghe Foto.
Warum gibt es da zwei Anschlüsse?
An welchem der beiden Anschlüsse soll ich den Getriebeöldruck messen?
Wie viel bar soll der druck an dieser stelle haben?
Gruß Francesco