Hallo Zusammen,
habe einen 844 xla mit Mittelantrieb (schwarze Serie).
Seit kurzem schaltet der Allrad erst bei ca. 1100 U/min ab.
Wie wird denn der Öldruck für das Abschalten des Alradantriebes erzeugt?? Ist es die Doppelpumpe Hydraulik oder gibt es noch eine
weitere Pumpe im Getriebe???
Der Schlepper hat auch einen Getriebeöl Filter auf Seite des Aufstiegs, wo sitzt denn bei diesem Schlepper die Getriebeöl - Pumpe??
Danke für Eure Rückinfos.
Gruß
Hageber
habe einen 844 xla mit Mittelantrieb (schwarze Serie).
Seit kurzem schaltet der Allrad erst bei ca. 1100 U/min ab.
Wie wird denn der Öldruck für das Abschalten des Alradantriebes erzeugt?? Ist es die Doppelpumpe Hydraulik oder gibt es noch eine
weitere Pumpe im Getriebe???
Der Schlepper hat auch einen Getriebeöl Filter auf Seite des Aufstiegs, wo sitzt denn bei diesem Schlepper die Getriebeöl - Pumpe??
Danke für Eure Rückinfos.
Gruß
Hageber