Borkenkaefer
Neues Mitglied
Hallo, ich bin ein absoluter Neuling im Forum und habe ein Problem mit meinem 724ziger Allrad mit Agriomatic Getriebe. Ich habe den Schlepper seit ca. 5 Wochen in Besitz und habe ihn seitdem auch bei der Waldarbeit im Einsatz. Soweit ist auch alles Ok, nur kann ich seit gestern den Allrad nicht mehr ausschalten. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar. P.S. Das Getriebe läut ruhig und schaltet einwandfrei. MfG Willi