allrad schlepper 523-824

ihc 353 xxl

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juni 2010
Beiträge
155
Ort
48282 Emsdetten
hallo ich weiß nicht ob dises thema schon mal da war .aufjeden fall wolte ich fragen wie oft der 523 nicht insgesamt sonder nur als allrad fersion gebaut wurde das gleiche wolte ich auch wol fom 624,724,824 wissen were nett wenn ihr mir weiter helfen könnt

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Die Stückzahlen der Allrad-Schlepper sind nicht separat erfasst worden, deshalb : Stückzahl leider unbekannt.

Eine reine Schätzung von mir ist die, dass vielleicht 10-20 % der produzierten 523-824 als Allrad gebaut wurden.

Wie geschrieben, eine reine Schätzung !!!

Grüße

matbush

PS : ein Kommentar zu diesem Beitrag wurde vom admin gelöscht.Begründung :  Völlig am Thema vorbei geantwortet !!!
 
Danach habe ich mich auch schonmal umgesehen, finde die Arrad Versionen der geannnten Schlepper einfach genial. Was ich allerdings feststellen musste:

Wenn du einen haben willst wirst du früher oder später auch einen kaufen können, nur leider sind die dann entweder gut und teuer oder total kaputt. Gut was kaputt ist kann man mit viel Zeit und Liebe wieder herrichten. Ich kann nur sagen einfach mal die Handelsplatformen im Internet beobachten wenn du einen haben willst.

Zu den Stückzahlen, bisher sind mir von den Schleppern 523-824  nur hier im Forum Allradversionen begegnet. Bei mir hier gibt es schon einige mit IHC Schleppern aber Allrad habe ich hier noch nie gesehen. Werden also nicht viele sein die es da gibt.  

 
 
ja das ist das problem  entweder kaput oder gut und teuer und for allem selten naja was sol man machen suchen und hoffen das mal einer kommt der mir zustimt    nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
ich finde die trecker der baureihe auch total geil ich würde auch so gerne einen davon einen haben aber wie ihr schon gesagt habt : entweder völlig auf oda gut und teuer . trotzdem denke ich das irgendwann einer bei mir innne schoppe steht oder es bleibt nur bei mienem einen cormick :)
 
michi also bei mir stet auf jeden fall mal eine rim schoppen dan lei ich dir den mal aus ok oder ich kom und helf mit dem bei dir

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Zurück
Oben Unten