Hallo zusammen,
Ich weiss das Thema hatten wir schon öfter. Aber hätte da noch zwei Fragen. Wie müssen die Klemmuffen stehen? Die Schrauben jeweils auf eine Seite oder Gegenüberliegend? Hab das Problem dass das Lager in der Mitte nach kurzem fahren schon ziemlich warm wird. Mittelachse wurde schon neu ausgebuchst. Vielen Dank im voraus.
Gruss Christoph
Ich weiss das Thema hatten wir schon öfter. Aber hätte da noch zwei Fragen. Wie müssen die Klemmuffen stehen? Die Schrauben jeweils auf eine Seite oder Gegenüberliegend? Hab das Problem dass das Lager in der Mitte nach kurzem fahren schon ziemlich warm wird. Mittelachse wurde schon neu ausgebuchst. Vielen Dank im voraus.
Gruss Christoph