*JayBe*
Mitglied
Guten Abend zusammen
Seit nun einer längeren Zeit schlage ich mich mit einem kleineren Problem an meinem 956XL herum…
Und zwar betrifft es die Allradachse, momentan verbaut ist eine APL 1551 (laut Typenschild müsste es eine 1552 sein…wurde wohl mal getauscht) Übersetzung ist Standard 15.91: 1
Da sowieso bald die MFK ansteht und die momentane Achse im Lagerflansch des Mittelachsbolzens Spiel hat, würde ich sie gerne austauschen.
Optional gab es ja die APL 3052, von welcher sich auch ab und zu noch die ein oder andere finden lässt.
Nun ist es aber eben nicht so einfach, gerne hätte ich eine mit Doppelkreuzgelenken, Selbstsperrdiff. und der grösseren Spurweite (gab anscheinend zwei Versionen…)
Kennt jemand von euch Anlaufstellen, bei welchen ich nachfragen könnte…oder hat vielleicht selbst jemand so eine Achse noch herumliegen?
Gab es die Seitenantriebsachsen überhaupt mit den Doppelgelenken?
Wäre sehr froh, wenn Ihr euer Wissen mit mir teilen könntet.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Seit nun einer längeren Zeit schlage ich mich mit einem kleineren Problem an meinem 956XL herum…
Und zwar betrifft es die Allradachse, momentan verbaut ist eine APL 1551 (laut Typenschild müsste es eine 1552 sein…wurde wohl mal getauscht) Übersetzung ist Standard 15.91: 1
Da sowieso bald die MFK ansteht und die momentane Achse im Lagerflansch des Mittelachsbolzens Spiel hat, würde ich sie gerne austauschen.
Optional gab es ja die APL 3052, von welcher sich auch ab und zu noch die ein oder andere finden lässt.
Nun ist es aber eben nicht so einfach, gerne hätte ich eine mit Doppelkreuzgelenken, Selbstsperrdiff. und der grösseren Spurweite (gab anscheinend zwei Versionen…)
Kennt jemand von euch Anlaufstellen, bei welchen ich nachfragen könnte…oder hat vielleicht selbst jemand so eine Achse noch herumliegen?
Gab es die Seitenantriebsachsen überhaupt mit den Doppelgelenken?
Wäre sehr froh, wenn Ihr euer Wissen mit mir teilen könntet.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.