Freddy_844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich überarbeite gerade die Allradachse von meinem 844S dabei ist mir aufgefallen das der
145mm große Gummiring zwischen Nabe und Nabenträger jeweils unterschiedlich montiert wurde. Eine Radseite hat die plane Fläche vom Gummiring an der Nabe anliegen auf der anderen
Radseite ist die plane Fläche am Nabenträger angelegt. (würde mal vom Gefühl die erste Variante als richtig ansehen oder?)
Die zweite Frage bezieht sich auf den Planetenraddeckel, hier ist in der Mitte ein Metallstück
was den Abstand der Achswelle zum Deckel hält. Dieses Metallstück muss das fest drin sitzen
oder darf sich das mitdrehen? Auch hier hab ich beide Varianten , könnte mir vorstellen das dieses fest sein muss bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Gruß Fred
ich überarbeite gerade die Allradachse von meinem 844S dabei ist mir aufgefallen das der
145mm große Gummiring zwischen Nabe und Nabenträger jeweils unterschiedlich montiert wurde. Eine Radseite hat die plane Fläche vom Gummiring an der Nabe anliegen auf der anderen
Radseite ist die plane Fläche am Nabenträger angelegt. (würde mal vom Gefühl die erste Variante als richtig ansehen oder?)
Die zweite Frage bezieht sich auf den Planetenraddeckel, hier ist in der Mitte ein Metallstück
was den Abstand der Achswelle zum Deckel hält. Dieses Metallstück muss das fest drin sitzen
oder darf sich das mitdrehen? Auch hier hab ich beide Varianten , könnte mir vorstellen das dieses fest sein muss bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Gruß Fred