allradachse leckt

urwo85

Mitglied
Registr.
8 April 2013
Beiträge
5
Hallo,

hab mir vor kurzem nen 844s gekauft Baujahr 1977,

jetzt ist mir aufgefallen dass die ZF Allradachse etwas Öl verliert

kann mir hierzu jemand eine Reparaturanleitung geben wie man die Simmerringe wechselt oder zumindest ein paar tips wie man das am besten angeht oder wieviel Aufwand das ist

 

schon mal danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten