Allradbremse 840

Hallo,

533 - 933 mit der ALP 1251 Vorderachse:  Zahnradpaarung Allradgetriebe                                      i-gesamt

40/43                                                          1,5410

38/45                                                          1,3989

39/44                                                          1,4683

41/42                                                          1,6172

Jetzt musst du nurnoch ein bisschen Rechnen.

Mit dem Kleber Super G hatte ich einen Vorlauf von über 3%, das merkte man deutlich wenn man mit Allrad um Kurven fuhr. Die Vorderräder "radierten" und hinterliesen hässliche Spuren im Feld. Jetzt habe ich mit den Firestone einen Vorlauf von ca. 1,5% und das ist um Welten besser. Kaum noch gepfeife vom Allrad, kein ruckeln beim bremsen und kaum noch aufgerissene Grasnarben.

Ich meine, ich hatte die Zahnradpaarung 38/45, bin mir aber nichtmehr ganz sicher.

Hallo Martin

Kannst du sagen wo die Zahnradpaarung  am Allradgetriebe stehen sollte?

Robert

Nein, kann ich nicht weil ich die Paarung damals nicht gefunden habe. Ich habe durch zurückrechnen rausgefunden um welche Paarung es sich handelt

Hi,

sollte jemand im Forum wissen wo die Zahnradpaarung steht dann bitte eine Antwort schreiben.

@933 Martin nochmal einen herzlichen Dank für das Mitteilen deiner Erfahrung mit dem 933, ist echt ein Schmuckstück ;) der Schlepper.

Robert

Hallo,

die Paarung ist auf dem Allradgehäuse eingeschlagen. Wenn eine Kabine drauf ist, wirst du die aber kaum sehen. Oder kann man bei deiner Kabine die Trittbleche demontieren?

mfg Georg

Hallo

Bei der Kabine sind nur die Bleche bei den Türen zu entfernen, direkt über dem Allradgetriebe nicht.Wäre eine ungefähre Angabe wo oben oder ein Bild von der Stelle der Kennzeichnung möglich?

mfG

Robert

Zurück
Oben Unten