Allradgestänge 956 XL

Holzer956XL

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo an alle,

habe bei meinem 956XL das Allradgestänge von der Kabine zum Hebel nach unten abgeschraubt. Nun möchte ich das Gestänge wieder zusammen schrauben, leider weiß ich nicht mehr in welcher Grundstellung der Hebel unten am Allradgetriebe stand. Und beim bewegen merke ich nicht die Stellung. Könnte mir vielleicht jemand ein Foto von dem Gestänge schicken? rasch.forst@gmx.de

Da ich leider auch kein WHB von meinem 956 habe.

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben Unten