Allradgetriebe 624

Alex353

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2007
Beiträge
878
Ort
35649 Oberweidbach
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wofür diese Schraube mit den U-Scheiben sein soll. Richtig fest wird die nicht wenn man dran dreht.



Gruß Alex
 
Hallo Alex,

würde sagen, sieht aus wie eine Öl-enfüll, --niveau-Schraube, je nachdem ob Oben oder Seitlich! wenn Niveau dann sollte das Öl bis Unterkante Gewindeöffnung stehen.
Diese Schrauben werden im allgemeinen nicht allzu sehr angezogen und haben einen Gummi- oder KupferDichtring.

der Tom
 
Hallo, erst mal danke für eure Antworten.

Weiß sonst noch jemand etwas über diese Schraube am Allradgetriebe. Möchte die nicht unbedingt herausdrehen ohne zu wissen für was die ist.

Fakt ist das etwas Öl herunter läuft.

Gibts da ne Zeichnung oder Bilder aus einem WHB? In meinen findet sich nix über das Allradgetriebe und in der ETL vom Web Katalog ist auch nix drin.

Gruß Alex
 
Ahja, ist ja schon komisch das da keine Abdichtung vorgesehen ist. Naja, dann wird es wohl so werden wie bei dir.

Danke für die Info.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten