allradgetriebe am 856 xl

-Tobi744-

Aktives Mitglied
Registr.
21 April 2013
Beiträge
26
guten Morgen

Seit gestern schaltet mein allrad nicht mehr ab, habe den 856 mit mittelantrieb udn schlater unterm lenkrad

ich hoff ihr könnt mir helfen

gruß tobi
 
Hallo,

guck mal in den Sicherungskasten im Amaturenbrett, da ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Sicherung durchgebrannt.

Gruß Martin
 
Hallo,

was viele nicht wissen, und auch unlogisch erscheint: der Allrad wird über Druck ausgeschaltet. Das heisst kein Druck am Allradgetriebe = Allrad eingeschaltet.

Zuerst Filter wechseln, sollten metallische Spähne im Filtergehäuse sein Ventil prüfen. Die Spähne könnten von der Bremse kommen, machen die Pumpe kaputt und blockieren immer wieder das Ventil....never ending story....

Frank
 
Bei mir bleibt immer das Steuerventil hängen. Gestern hat mir jemand erzählt ich soll dieses Blockieren und ein elektromagnetisches Dreiwege- Ventil einbauen. Hat das schonmal jemand gemacht bzw gesehen?
 
Zurück
Oben Unten