Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Hallo,
habe vor kurzem ein 644 As gekauft bei dem das Gehäuse vom Allradflansch gerissen und das Ritzel was ins Differenzial der Vorerachse geht abgeschert ist.
Nun habe ich eine neues Getriebe(Allrad) und ein neues Differenzial für die Vorderachse verbaut, passt auch alles , doch ich merke nun das beim einschalten vom allrad das Allradgetriebe entgegen dem Flansch von der Vorderachse dreht?!?! Der Schlepper würde also blockieren!
Ist es möglich das das Differenzial falsch eingebaut wurde und deswegen falsch herum dreht?, das allradgetriebe kanns ja eigentlich nicht schuld sein.
Habt ihr sonst noch ne Idee?
Gruß
habe vor kurzem ein 644 As gekauft bei dem das Gehäuse vom Allradflansch gerissen und das Ritzel was ins Differenzial der Vorerachse geht abgeschert ist.
Nun habe ich eine neues Getriebe(Allrad) und ein neues Differenzial für die Vorderachse verbaut, passt auch alles , doch ich merke nun das beim einschalten vom allrad das Allradgetriebe entgegen dem Flansch von der Vorderachse dreht?!?! Der Schlepper würde also blockieren!
Ist es möglich das das Differenzial falsch eingebaut wurde und deswegen falsch herum dreht?, das allradgetriebe kanns ja eigentlich nicht schuld sein.
Habt ihr sonst noch ne Idee?
Gruß