*bayernfan*
Mitglied
hallo,hat jemand bilder wo zu sehen ist wie die messingfarbene scheibe mit rundnuten auf einer seite richtig eingebaut ist,beim zusammenbau des allradgetriebes wird diese scheibe als vorletztes auf die welle gesteckt,danach folgt nur noch das konische zahnrad.
mfg josef
mfg josef