henner724
Aktives Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
bei meinem 724 läuft im hinteren Bereich, dort wo ich die Schraube reingedreht habe etwas Öl heraus. Das ganze lässt sich ein wenig hin und her bewegen. Ich wollte dort Dichtungsmasse reintun und das Ganze mit einer großen Unterlegscheibe festgeschrauben. Kann man das so tun, oder gibt es bessere Lösungen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich