Allradgetriebe undicht!

633er

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Juni 2011
Beiträge
203
Ort
9473 Lavamünd
Hallo

Nachdem mein 633er wieder ziemlich Leckagefrei ist, habe ich nur mehr eine undichte Stelle.

Aus dem Allradgetriebe tropft Getriebeöl, dort wo die Welle des Hebels ist.

Hat jemand vielleicht eine Ersatzteilnummer?
 
Zurück
Oben Unten