Muck1907
Mitglied
Hallo Leute!
Das Allrad an meinem 946er lässt sich nicht mehr ausschalten.
Habe den Deckel am Allradschalthebel neben dem Fahrersitz abgeschraubt. Darin ist eine "Nocke" zu sehen, mit der die Kupplung betätigt wird. In meiner Galarie ist ein Foto zu sehen, welches zeigt wie diese "Nocke steht.. Ich vermute das die "Nocke" auf dem Schalthebel verrutscht ist.
Kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege und wie ich das reperieren kann?
MfG,
André
Das Allrad an meinem 946er lässt sich nicht mehr ausschalten.
Habe den Deckel am Allradschalthebel neben dem Fahrersitz abgeschraubt. Darin ist eine "Nocke" zu sehen, mit der die Kupplung betätigt wird. In meiner Galarie ist ein Foto zu sehen, welches zeigt wie diese "Nocke steht.. Ich vermute das die "Nocke" auf dem Schalthebel verrutscht ist.
Kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege und wie ich das reperieren kann?
MfG,
André