Muck1907
Mitglied
Hallo Leute!
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Allrad am 946.
Bei der Fahrt zum Holz machen, bei Schnee und Minusgraden, war bei eingelegtem Allrad ein leises Quitschen zu hören, gefolgt von einem kurzen Knall.
Jetzt ist der Hebel zum Allrad ein- und ausschalten frei beweglich und rastet nicht mehr ein.
Ich hoffe es ist nur ein Stift abgerissen. Es wäre aber schön zu wissen warum dieser abgerissen ist!
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.
Danke!
MfG,
André
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Allrad am 946.
Bei der Fahrt zum Holz machen, bei Schnee und Minusgraden, war bei eingelegtem Allrad ein leises Quitschen zu hören, gefolgt von einem kurzen Knall.
Jetzt ist der Hebel zum Allrad ein- und ausschalten frei beweglich und rastet nicht mehr ein.
Ich hoffe es ist nur ein Stift abgerissen. Es wäre aber schön zu wissen warum dieser abgerissen ist!
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.
Danke!
MfG,
André