Allradprobleme

new833

Mitglied
Registr.
17 Juli 2009
Beiträge
14
Ort
35 Hessen
Hallo ich habe bei meinem 833 Baujahr 85 mit elektronisch zuschaltbarem allrad, dass problem wo ich die zwei kabel anschliesse die von dem geber am bremsbedal hoch zum schalter gehen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Unter dem Bremspedal sitzt ein Schalter für den Allrad, der dazu da ist den Allrad zuzuschalten wenn man das Bremspedal betätigt.Meine Frage ist wo schliesse ich die beiden Kabel im Amaturenbrett an, die von dem Schalter hoch ins Amaturenbrett gehen.

Gruß
 
Hallo,

ja es ist ein Schliesser aber ich weiss nicht wie du das meinst.Habe von Elektrik leider nicht viel

Ahnung.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten