Case-IH833
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 September 2008
- Beiträge
- 328
hallo, ich hab da mal ne Frage, wenn man mit eingeschalteten allrad im höchste gang fährt, ist das schlecht fürs getriebe oder kann man das ohne bedenken drin behalten.
und eine frage noch, ist es normal dass das getriebe bei eingeschalteten allrad förmlich schreit, also es macht ein lautes feifen.
und eine frage noch, ist es normal dass das getriebe bei eingeschalteten allrad förmlich schreit, also es macht ein lautes feifen.