Vespeneddi
Aktives Mitglied
- Registr.
- 3 August 2006
- Beiträge
- 25
Hallo ihc Gemeinde,
jetzt ist er da mein 624AS mit Frontlader, heute hat Ihn die Spedition angeliefert, bin richtig stolz drauf. Bilder werde ich in nächster Gelegenheit mal einstellen. Sind zwar einige Sachen zu machen aber ein richtig schöner Schlepper. Wird sich neben meinem 624S Hinterrad bestimmt gut machen.
gruß Markus
jetzt ist er da mein 624AS mit Frontlader, heute hat Ihn die Spedition angeliefert, bin richtig stolz drauf. Bilder werde ich in nächster Gelegenheit mal einstellen. Sind zwar einige Sachen zu machen aber ein richtig schöner Schlepper. Wird sich neben meinem 624S Hinterrad bestimmt gut machen.
gruß Markus