Allradvorderachse

844Spezi

Mitglied
Registr.
27 November 2007
Hallo Zusammen,kann mir jemand sagen wie ich erkennen kann ob mein 844 eine Vorderachse mit selbstsperrenden Differential hat. Die Fahrgestellnummer ist D030250D006399 und das Geburtstag hat er am 22.10.1979 gehabt.Danke für eure HilfeGruß der 844Spezi

Hallo,

es werden die Daten der Allradachse benötigt die stehen vorne neben dem Antriebsstummel dran wenn es jemand beantworten soll.

Gruß Fred

hallo es ist eine sperrachse steht so aufem typenschild wi man list!!!mfg sebastian

Ja,da hätte ich auch selber drauf kommen können.Man muss sich halt mal bücken und lesen ;-)Trotzdem Danke für Eure Hilfe.Ich habe da aber ein Verständnisproblem,laut dem Werkstatthandbuch gibt es eine APL-1551 und APL-3052,ist da bei meinem Trecker mal was getauscht worden oder gab es dieAPL-1351 auch ab Werk? Kann ich die Daten für die APL-1551 übernehmenund danach instandsetzen?Gruß StephanP.S das Typenschild ist in der Schraubergalerie

Die apl 1351 ist orginal und unter viele die Schlepper verbaut, ist sogar mit doppelte Kreuzgelenke die meist wendige achse. Er ist aber anders als die apl 1551 achte darauf.

Zurück
Oben Unten