Hallo, kann man an der Allradzuschaltung beim Bremsen einstellen wie lange der Allrad drin bleibt? Bei mir ist es so das er sehr lange drin bleibt manchmal bis zu 5 Minuten aber nicht immer gleich geht manchmal auch sofort wieder raus! Oder wie kann man den Steuerschieber kontrollieren oder ausbauen hat einer Bilder oder eine Anleitung? Ist ein 40km/h Getriebe!