Allradzuschaltung Case 844xl

81_Thomas

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
27
Hallo, kann man an der Allradzuschaltung beim Bremsen einstellen wie lange der Allrad drin bleibt? Bei mir ist es so das er sehr lange drin bleibt manchmal bis zu 5 Minuten aber nicht immer gleich geht manchmal auch sofort wieder raus! Oder wie kann man den Steuerschieber kontrollieren oder ausbauen hat einer Bilder oder eine Anleitung? Ist ein 40km/h Getriebe!
 
Zurück
Oben Unten