Hallo in die Runde,
hat jemand schon mal solche ALÖ Frontladerkonsolen gesehen, oder kennt sogar den Typ?
Sie sollen an die 3-Zylinder der A-Familie passen.
Ich hab‘ diese Ausführung noch nie gesehen.
Oder sind das vielleicht selbst gebaute?
Falls ja, ist es nicht soo schlecht gemacht...


Ich kenne eigentlich nur diese Version:

Für alle hilfreichen Rückmeldungen danke ich im Voraus.
Grüße Johannes
hat jemand schon mal solche ALÖ Frontladerkonsolen gesehen, oder kennt sogar den Typ?
Sie sollen an die 3-Zylinder der A-Familie passen.
Ich hab‘ diese Ausführung noch nie gesehen.
Oder sind das vielleicht selbst gebaute?
Falls ja, ist es nicht soo schlecht gemacht...
Ich kenne eigentlich nur diese Version:
Für alle hilfreichen Rückmeldungen danke ich im Voraus.
Grüße Johannes