Alte IHC-Fotos

Hallo Bonker !

Sehr schöne Bilder. Ich suche auch immer noch Bilder von alten Kundendienstfahrzeugen mit IHC Beschriftung/ Bemalung.

Was auch sehr witzig ist, der Fahr- Mähdrescher mit Kabine von einem alten DDR- Mähdrescher (ist glaube ich das letzte Bild).

Viele Grüße, IHC-MOL.

Moin,

ich kenne den Betrieb, der ist 20km weg von mir, hat aber heute soweit ich weiß nur noch neuere Case Modelle.

MfG Eike

Hallo,

ja, dass mit dem Fahr Mähdrescher war mir auch gleich aufgefallen. Aber warum nicht! Das habe ich mir schon gedacht, dass manche von euch die Fa. kennen. Es ist schön das es diese alten Bilder noch gibt und dazu noch im Internet für "jedermann":-)

Gruß

Hallo,

da sind ja mal richtig gute Bilder dazwischen. Obwohl ich eigentlich den roten "IHC-Keil" im Kopf habe, haben es mir die Schlüter Fotos aus dem ersten Archiv irgendwie angetan.........:-)

Gruß

Hallo Leute !

Also ich sage nur "die gute alte Zeit". Es sind sehr interessante Bilder un d auch sehr interessante Maschinenparks.

Und endlich auch mal Bilder von alten Kundendienstfahrzeugen, auch wenn nicht IHC draufsteht.

Immer dran denken, in 20 Jahren haben unsere jetzigen Bilder den selben Charakter wie diese Bilder.

In diesem Sinne, IHC-MOL.

Das Foto gefällt mir am besten, ob das ein 8005 ist?

004-Geert%20Boer%20aan%20het%20gras%20kneuzen.jpg

Kann nicht sein, auf den letzten Fotos ist ein 6005 da nur 4 Zylinder, ist auch ein anderer Schlepper als der vorm Häcksler

moin,

ich finde die alten Fotos auch super. Mein Vater hat noch ne Menge Dias von früher, die wollte ich mal digitalisieren wenn ich Zeit habe. Aber nicht nur IHC. Unsere alten Hanomags am Rübenblatt fahren und der 8005 A aufm Silo. Oder von unserm 946 bei der Arbeit. Finde die Bilder aus den alten Zeiten echt spannend und manchmal wünscht man sich, ein paar Jahre früher geboren zu sein.

Gruß Matzin

Zurück
Oben Unten