Alter Anhänger zum restaurieren

Hallo Philipp !

Ist ja wirklich mal was ganz besonderes. Der komplette Unterbau/ das Gestell sind ja noch aus Holz. Für den Preis wirklich nicht zu verachten. Für mich wäre es allerdings nichts, dann doch eher für meine Frau mit ihrem Dekowahn.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Zurück
Oben Unten