alternative kurbelwellendichtung

Hallo zusammen,

zu diesem oft diskutiertem Thema habe ich eine kurze Frage. Wir beabsichtigen, diese Lösung bei 2 D-Serien einzubauen. Wer hat Erfahrung mit der Haltbarkeit und Dichtigkeit des Umbausatzes und kann uns mehr darüber sagen?

Danke, Gruß und schönes Wochenende

Jens
 
Zurück
Oben Unten