Alternative zum Deutz Agrokid

a-thiem

Aktives Mitglied
Registr.
4 Mai 2011
Beiträge
43
Hallo,ein Bekannter möchte sich einen Deutz Agrokid zulegen. Gibt es von den anderen Herstellern (Fendt, Case IH, Deere) da noch gute Alternativen in der selben Preisklasse. Beziehungsweise wie ist der Deutz so. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Der Schlepper muss wendig sein und im Winter den Hof räumen. Außerdem sollte er mal  im Sommer nen kleines Mähwerk bekommen und außerdem noch ne kleine Seilwinde und eventuell noch ein paar kleine Hänger Holz heim fahren.MFG Andreas
 
Hi, a-thiem Ich habe einen bekannten der hat sich vor ca. einem Jahr den Agrokid gekauft.

Der sagt natürlich echt gut das ding er macht damit nur holz 5T Rückewinde hat der schlepper keine Probleme mit, geht bestens.

Ich bin ihn vor kurzen mal gefahren in den Wald und mein Ergebnis war hätte ich mir für so ein haufen Geld nicht gekauft. da gibt es echt bessere für das Geld.

Mfg. Martin
 
Hallo Martin,danke erstmal für die Antwort. Was ist deiner Meinung nach besser?MFG Andreas
 
Zurück
Oben Unten