Hallo,ein Bekannter möchte sich einen Deutz Agrokid zulegen. Gibt es von den anderen Herstellern (Fendt, Case IH, Deere) da noch gute Alternativen in der selben Preisklasse. Beziehungsweise wie ist der Deutz so. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Der Schlepper muss wendig sein und im Winter den Hof räumen. Außerdem sollte er mal im Sommer nen kleines Mähwerk bekommen und außerdem noch ne kleine Seilwinde und eventuell noch ein paar kleine Hänger Holz heim fahren.MFG Andreas