Alugrill

flixi 66

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 November 2007
Hallo zusammen,

ich weiss das es hier mal einen Beitrag von jemandem gegeben hat,der seinen Alugrill hat ich meine "Glasperlenstrahlen" lassen oder so etwas=?

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern finde auch über die Suche nichts mehr dazu,vielleicht kann sich ja jemand erinnern.Interessant wäre auch zu wissen wer sowas macht und was das dann wohl kosten würde.

Alternativ die Frage ob man den Alugrill auch lackieren kann=?Es geht bestimmt,aber wie ist das Ergenis und wie hält die Farbe=?

Danke,

mfg Felix

Hallo Felix,

ich habe meinen Grill am 423 auch schonmal Glasperlen strahlen lassen. Hat mich 25€ gekostet. Sieht erstmal nicht schlecht aus,  aber letztendlich doch wie Sandgestrahlt. Und die Wirkung hält nicht wirklich lange. Am besten lackiert man den Alugrill mit Aluminum Spray. Das haben schon viele gemacht, dann sieht der Grill wirklich super aus !

Hier ein Bild vom frisch gestrahlten Alu Grill am 423

Gruß Pascal

Hallo,

hab ich auch machen lassen, lief unter Gefallen und war kostenlos. Hab danach mit Klarlach konserviert, damit es nicht umsonst;-) war.

Bin zufrieden und gefällt mir besser als Zinkspray o. ä. Ist aber m. E. Geschmackssache.

Gruß
Michael

eup-1119183218-ccbb294e7da64b211df7a5c01fe6566c-1389870506_big.webp

Zurück
Oben Unten