Amaturenbrett ausbauen IHC 1246

IHC1246Turbo

Neues Mitglied
Registr.
4 Juni 2020
Beiträge
3
Hallo

Kurze Frage und zwar muss ich wegen Kabelbrand das Amaturenbrett ausbauen. Kann mir einer sagen wie ich dort am besten vorgehe? Wo sitzen denn die Trennstellen zum vorderen und hinteren Kabelbaum, da ich diese bisher noch nicht lokalisieren konnte. Bekomme ich das ganze Amaturenbrett so ab damit ich sauber auf der Werkbank arbeiten kann ? Hat das einer schon mal vielleicht gemacht?

Gruß
 
Dafür muss das Lenkrad runter.

Kappe in der Mitte vom Lankrad mit Schraubendreher abhebeln.

Mutter lösen,

Lenkrad abziehen.

Batterie abklemmen.

Schrauben seitlich von Amaturenbret lösen.

Amaturenbret abziehen.

Bin bei meinem 946 auch gerade dabei.

Die Kabellage hat auch gedampft.

Bei mir kommt der komplette Kabelbaum neu.

Schmeiß die ganzen Trennstellen raus.  Sind nur Fehlerquellen.

In Reparaturfall, kann man nachträglich Trennstellen einfügen.

Sonst schick mir deine " Warte es ab"-Adresse, bei weiteren Fragen.
 
Zurück
Oben Unten