Hank Bully
Mitglied
- Registr.
- 15 März 2023
- Beiträge
- 9
Hallo,
Ich habe einen 733 Baujahr 1981 Allrad inkl. Frontlader. Mittlerweile habe ich verschiedene Probleme mit der Elektrik und der Verkabelung. Leier komme ich irgendwie nicht in das Amaturenbrett rein, um da entsprechend Kabel anzuschauen, bzw. zu messen.
Gibt es da irgendwie einen Trick? Wir haben das Lenkrad schon abgeschraubt und zerlegt, aber irgendwie kommen wir nicht weiter ins Innere. Kann man das von der Seite aus irgendwie aufmachen?
Ich hänge euch mal zwei Bilder an, auf denen ihr das Cockpit seht.
Könnt ihr mir da ein paar Hinweise geben?
Vielen Dank und schönen Sonntag
Hankbully

Ich habe einen 733 Baujahr 1981 Allrad inkl. Frontlader. Mittlerweile habe ich verschiedene Probleme mit der Elektrik und der Verkabelung. Leier komme ich irgendwie nicht in das Amaturenbrett rein, um da entsprechend Kabel anzuschauen, bzw. zu messen.
Gibt es da irgendwie einen Trick? Wir haben das Lenkrad schon abgeschraubt und zerlegt, aber irgendwie kommen wir nicht weiter ins Innere. Kann man das von der Seite aus irgendwie aufmachen?
Ich hänge euch mal zwei Bilder an, auf denen ihr das Cockpit seht.
Könnt ihr mir da ein paar Hinweise geben?
Vielen Dank und schönen Sonntag
Hankbully

