amerikanische IHC´s

1046-Mann

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Oktober 2006
Beiträge
60
Ort
21526 Hohenhorn
Moin Moin liebe Sportfreunde,

ich habe mir mal so meine Gedanken über ausländische IHC gemacht. Jedoch komme ich irgendwie nicht weiter. Ich suche nach einer Modellübersicht amerikanischer Modelle, am bestem mit technischen Daten und Bildern. Da muss es doch irgendwo im www Seiten geben!?? auch gerne auf Englisch.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Mfg
 
Moin,
haben die unser Forum kopiert oder Matbush deren Forum /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ?
War nur mal so die Frage weil der Aufbau mehr als ähnlich ist.

Gruß
Hendrik
 
moin,

ja danke für den Link! Aber handelt es sich nicht bei den Schleppern, wie auch bei der Sprache um Französisch(e)??

Weiß vllt. jemand nen Link für ne amerikanische IHC Seite, die auch die alten Modelle wie z.B. 1466 Schlepper zeigt?

mfg
 
ran zu kommen ist garnicht so schwer über holländische und belgischer händler. hier mal ein paar links:

http://www.happyoldiron.com/1518109.htm
http://www.dijkmabv.com/
http://www.vandijk-bv.com/
 
Zurück
Oben Unten