An alle 724 Hinterrad Besitzer

Bazer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Dezember 2006
Ich suche unseren ehemaligen 724, welcher meines Wissens 1987 verkauft wurde (war noch vor meiner Zeit). Könntet ihr also bitte im Fahrzeugbrief einmal nachschauen, ob unter Vorbesitzern der Name Schalück auftaucht? Ich habe nicht vor ihn zu kaufen, möchte nur mal wissen, ob er noch in Deutschland ist oder überhaupt noch existiert. Wäre für Hilfe Dankbar.

Dürfte schwierig werden.

Mich würde auch interessieren wo unser IHC 523 geblieben ist, aber der Verkauf ist ca. 25 Jahre her, ich weiß zwar ungefähr wo er hinging, aber ob er da noch ist, wer weiß.

Grüße Tobias

Wenn Du nicht helfen kannst - störe - das wichtigste ist dabei zu sein.

Er wurde an Stücker Landtechnik in Rietberg, Ostwestfalen verkauft. Aber es ist halt 20 Jahre her und ich denke in dieser Zeit kann eine Reise quer durch Deutschland über mehrere Besitzer schon gut möglich sein.

Wie gesagt, vileicht ist er ja gerade im Besitz eines Forenmitglieds und ein kurzer Blick in den Brief ist ja auch kein großer Aufwand.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Schlepper oft große Entfernungen machen. Mein 383 war erst hier im Ruhrgebiet nähe Neuß zugelassen und dann in Paderborn. Also ca. 250 km gewandert. Gekauft habe ich ihn nähe Rostock. Also 600km entfernt.

Die Hochdruckpresse kommt ursprünglich aus Nürnberg von einer Autobahnmeisterei. Also 500 km in die ander Richtung gen Süden.

Alles ist möglich. Da ich auch Anfragen zu Unterlagen aus Holland/Belgien/Slowakai/Schweden/Östereich und Kroatien etc. bekomme weiß ich das die Schlepper weite Strecken zurück legen.

Gruß IHC 383

Zurück
Oben Unten