An alle

644S

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
Hallo alle zusammen

ich habe mal eine frage an die allgemeinheit in diesen ihc forum. Wer is den alles im August in Northorn wer ja schön wen man sich mal siet
ihrotate.jpg

Hallo, ich habe es mir jedes Jahr vorgenommen und noch nie geschafft aber ich werde sehen was sich machen läßt. Bin nun mal im Messebau tätig und da kommen die Termine immer sehr kurzfristig. Würde mich aber freuen wenn wir uns mal kennenlernen würden.

Gruß

Norbert

Also ich war 2001 mit meinem
212 da, und zwar von Rosenheim, das sind so um die 850 km. Bin damals mit dem LKW eine tägliche Nachtlinie von der Firma Kochtrans, mit der Firma Hamacher in Gronau gefahren, eines Tages, oder Nachts fuhr ein Mitarbeiter der Firma Hamacher bei mir mit nach München, um bei MAN einen neuen LKW abzuholen. Im Gespräch stellte sich heraus, das er ebenfalls einen Mc Cormick besitzt
219). Er bot mir an sich um den Transport zu kümmern, so wurde der 12er in den Container geladen, und kam so in Gronau an, wurde auf einen anderen LKW umgeladen, und stand ca. 1 Woche vor dem Treffen bei Johann Hood auf dem Hof. Ich musste nur noch mit dem PKW rauffahren. Genauso gings auch wieder zurück, am Dienstag mittag nach dem Treffen stand er wieder in meiner Garage, und das für gerade mal 2 Kisten Bier. Im gegenzug hab ich in der Spedition zwischen zig Paletten seinen Schlepper repariert, weil der nur auf einen Zylinder lief.

Von hier aus nochmal vielen Dank an Reinhard Koehorst, vielleicht kennt den ja einer.

Ich bin gerade dabei meinen 353 zu restaurieren, und werde versuchen, auf alle Fälle in Nordhorn mit beiden Schleppern dabei zu sein, war 2001 in Nordhorn der weitgereisteste, und werde dies heuer mit 2 Schleppern versuchen!

Gruss Schorsch.

Hallo Matthias,

darauf kannste einen lassen, nur die hatten da beim letzten mal so kleine Gläser (0,2), wir in Bayern sind da anderes gewöhnt, da gibts a gscheide Maß und dann basst des scho. Als Peter Thomsen die Bedienung drauf hinwies, das sie sich bei mir die Füsse blutig laufen würde, hat diese mir dann einfach ein ganzes Tablett von den Mikrogläschen hingestellt. Ich hab ganz schön gut geschlafen die Nacht, ich glaub, das war ein Bierkonzentrat, dabei bin ich eigentlich überhaupt kein Biertrinker.

Gruss Schorsch

So, nun habe ich vom "Historischen Feldtag 2005" ein paar Bilder in die Foto-Galerie gestellt, doch es sind nur Impressionen. Das muß man einfach Live gesehen haben. Auch der weiteste Weg lohnt sich!!! Eine "Pflichtveranstaltung" für jeden (IHC) Traktorfreund! In 2005 waren die Fendt - Traktoren Schwerpunkt des Feldtages. War wirklich gut, keine Frage. Leider fehlte der Kontrast zur Wiese... Doch das wird in diesem Jahr anders sein!!!

Werde auf jeden Fall dabei sein und mit meinem IHC den Feldtag mitgestalten!

Gruß Simon

An Schorch wegen der "Micro"_Gläser !

Wir konzentrieren den Allolol in 0,2 cl-Gläser, der in Wiesn´-Moaß auf einen Liter verteilt ist.

Deshalb ist der Einschlaf-Effekt der Gleiche;

ob 5 Liter-Moaß oder 5x 0,2 cl

http://www.ihc.de

Aber praktisch ist das so, da könnt ihr noch sitzen bleiben, wenn wir schon lang zum Pinkeln müssen!

ist echt toll wen si fiele da sin da habe ich nämlich geburtstag /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

So ich habe mal den alten Beitrag herangeholt weil ich nich wissen will wie das in Nordhorn ableuft mit den Vorführungen oder stehen die Schlepper nur?

grus Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten