An den Seitenadmin

fuenfdreidrei

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 September 2006
Beiträge
951
Ort
49xxx Osnabrücker Land
Alles Gute zum Adminday ! (Immer am letzten Freitag im Juli! )

Friday, July 27th, 2007, is the 8th annual System Administrator Appreciation Day. On this special international day, give your System Administrator something that shows that you truly appreciate their hard work and dedication.
 
Ich schliesse mich an!

523,523,523,523,523,523,523523,523,523,523,523,523,523

Mein Avatar soll keine diskriminierenden Äußerungen verbildlichen!

Es stellt lediglich das Modell dar,dass von dem Registrierten favorisiert behandelt wird.
 
Hallöle,

ich schließe mich ebenfals an /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Alles Gute und bleib Gesund /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Hallo zusammen,

da sag ich auch mal alles gute zum Sysadminday:

Cyberain.server.jpg


und noch einmal vielen vielen Dank für Deine Arbeit und Herzblut das Du hier investierst, wir hoffen das Du weiterhin den durchblick behältst

pDont_Touch.jpg


____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Oh ja, da schließe ich mich auch sehr gerne an !

Herzlichen Glühstrumpf und weiter so !

Das ist ein dolles Forum hier !

viele Grüße

Werner
 
Jo alles Gute und mach weiter so ist wirklich ein Klasse Forum!!
 
Jo, besten Dank für dieses Forum und die Seite, ist wirklich super hier.
 
Von mir auch, mach weiter so, das die gute Seite erhalten bleibt.
 
kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

herzlichen Glückwunsch.

mfg andre
 
Der Admin bedankt sich für die tollen Beiträge

hier und hofft, dass das Forum so bleibt, wie es ist.

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten