An die holzmacher

Hallo Leute !

So ähnlich wie es Nordschleifen-IHC geschrieben hat, kann es schon hinkommen. Viele Gesetze sind Auslegungssache.

Übrigens: Nebeneinkünfte bis 800 Euro sind steuerfreí.

Ein schönes Wochenende Euch allen, IHC-MOL.
 
Um meinen Senf auch noch dazu zugeben:

Man bekommt nur ein Grünes Kennzeichen wenn man Land-/ Forstwirtschaft angemeldet hat ( sprich acker, weideland oder wald besitzt alle anderen bekommen ein schwarzes Kennzeichen.

Ich darf auch mit meinem Schlepper mit grüner Nummer einen Hänger ziehen der eine schwarze Nummer hat aber nur für Land-/ Forstwirtschaftliche zwecke.

Das ist es mal im groben .

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
 
Natürlich darf ich auch mit einer schwarzen Nummer beim Nachbarbetrieb mithelfen egal wobei

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
 
Zurück
Oben Unten