An die Märklin Freunde / IHC Modelle ev. in Vorbereitung

Johnny1989

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2011
Beiträge
265
Ort
86947 Weil
Servus IHC-Gemeinde,

ihr habt bestimmt als Jugendliche auch mit den Märklin-Baukästen zu tun gehabt, mit den grünen Blechteilen.

Ich bin zufällig im Internet über einen Hersteller (Tronico) gestolpert, der diese Baukästen wiederbelebt und erstmal hauptsächlich landwirtschaftliche Modelle anbietet.

Im Februar diesen Jahres ist eine Messe in Nürnberg und da werden neue Baukästen vorgestellt, u.a. MB 1800 Intercooler und vielleicht auch ein IHC.

Ich dachte mir das würde hier gut rein passen, da damals das Märklin Zeugs schon sehr gefragt war.

Hier die Homepage:

www.modellbau-metallbaukasten.de/index.php/de/

Was haltet ihr davon?

Es ist wieder Zeit "jugendlicher" zu werden oder? ;-)

Grüße aus Bayern

Hannes
 
Zurück
Oben Unten