An die Ps Freunde (originale Kupplung am 1046 zu schwach)

IHC_Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Juni 2009
Beiträge
988
Serwus,

Habe folgendes Problem. Meine Kupplung am 1046 rutscht mir durch. Ich benötige was stärckeres sollte um die 200 ps aushalten. Hat jemand nen Tip oder Rat oder selbst schonmal drum geschaud?

Originalitätsvernaten nichts drunter schreiben.

Lg
 
Hallo

Was hast du denn mit den gemacht das der soviel Power hat. ( Leistung ist nur durch Mehrleistung zu ersetzen, das ist Musik in meinen Ohren )

MfG

Alwin
 
Turbolader, llk andere Pumpe... Ps zahl noch unbekannt aber irgendwo um die 180
 
So sind zwar nicht viele die es Interessiert aber hab bei Reinicke angefragt ca. 1000 Euros kostet ne Kupplung. Was sie genau aushält kommt auf nur 200 PS müssten locker drinnen sein (je nach Fahrer etc.)

Holwelle ist leider auch noch hinüber ist aber beim richten sind nochmal +,- 300 Euros.

LG aus dem veregnetem Bayern
 
...erzähl uns mal lieber, wer (dir) für 300.- ´ne Hohlwelle aufarbeitet?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
In Ebay Kleinanzeigen sind paar Anbieter drinnen. Der teuerste wollte 400.

Lg
 
Zurück
Oben Unten