An Einspritzpumpe von IHC 856 tritt Diesel aus

Joerg833

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2008
Beiträge
63
An der Einspritzpumpe meines IHC 856 Baujahr 83 tritt oben an der Gummikappe Diesel aus. Was ist die Ursache?
Danke und Gruß
Jörg
 
Kann niemand etwas zu meinem Problem sagen? An der Einspritzpumpe ist im oberen Bereich eine Art Entlüftungsstopfen der Richtung Schlepperkabine zeigt und da tropft Diesel heraus.
Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten