An Matbush

Hallo!

Habe die Werbung hochgeladen unter andere.

Und sorry meine Kammera meinte es müßte Hochkant sein.Habe auch mal in Büchern geschaut ,da steht Verschiedene Schriftzüge:Rotes Kunststoff mit Weißer Schrift,Weißes Alublech mit Silbener Schrift u.geprägte Aluschilder mit erhaberner Schrift aber keine Zeitliche Eingrenzung oder ist alles gleichzeitig Verbaut worden?

MFG

Kurt

MFG

Kurt
 
Die Schilder sind auf fast allen Prospekten von 1956 bis 1958/59 zu sehen. Allerdings einen Schlepper im Original mit den Dingern hab ich auch noch nie gesehen.

Die Schilder sind (vermutlich) alle dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen. Ist aber ne interessante Sache.

Wenn hier im Forum jemand so einen Schlepper mit der Beschilderung hat oder auch in der Nachbarschaft stehen hat, wären Fotos super

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten